adconcept werbeagentur gmbh

Zurück

Ein gut durchdachter Relaunch

Wer dabei nur an Arbeit denkt, liegt falsch! Denn wir haben voller Freude unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Und dabei natürlich auch an Inhalte, Rankings, User-Experience, Design undundund gedacht.

WARUM DENN EINE NEUE WEBSITE?

Die Gründe für die Aktualisierung einer Website liegen häufig im technischen Standard begründet, der womöglich nicht mehr aktuell ist. Oder die optische Aufmachung – gerade bei trendigen optischen Inhalten – lässt sehr schnell auf eine Jahre zurückliegende Entwicklung schließen. Das ist bei uns nicht der Fall. Und auch wenn es Menschen gibt, die eine Neugestaltung für unsinnig halten, weil das Ranking praktisch neu „erarbeitet“ werden muss, haben wir uns trotzdem an die Arbeit gemacht: Wir haben Freude an Veränderung, verlieren aber nicht den Sinn aus den Augen. Und wir schöpfen daraus für uns selbst weitere Motivation. Und man sieht, dass wir uns stets weiterentwickeln.

MOTIVATION, ELAN UND FREUDE

Wir haben nach einigen Jahren ohne CMS nun den Sprung zu WordPress „gewagt“ und genutzt, um uns inhaltlich und kreativ im Aussehen neu aufzustellen. Unser Team hat sich neu formiert und das haben wir zum Anlass genommen, uns auch optisch zu „erneuern“. Natürlich hat es eine Menge Arbeit gemacht, die wir in unser eigenes Projekt gesteckt haben. Gleichzeitig hat es aber auch Motivation mit sich gebracht. Unsere Mitarbeiter sollen und wollen sich mit dem Unternehmen identifizieren, für das sie arbeiten. Deshalb steckt eine Menge Elan und Freude in diesem adconcept-Relaunch.

USER-EXPERIENCE IM FOKUS

Gleichzeitig gibt es SEO, SEA und Conversion-Optimierungen. Unsere Leistungen haben sich im Laufe der letzten Jahre stark erweitert. Wir sind zunehmend DIGITAL geworden. Unsere Arbeit beinhaltet längst ein umfangreiches Angebot von vielfältigen Dienstleistungen rund um Website-Erstellung und -Programmierung, Social Media mit allen Facetten und bereits seit 2015 auch Virtual und Augmented Reality (VR/AR). Die User-Experience muss dabei stets im Fokus stehen, deshalb sind wir zu einer One-Page-Lösung übergegangen und haben die Inhalte noch übersichtlicher und schlanker dargestellt. Natürlich bieten wir auch weiterhin das, was uns zu der Marke adconcept gemacht hat: gutes, stets individuell zugeschnittenes Design unter dem Aspekt von Nachhaltigkeit, einsetzbar in sämtlichen Medien.

UND AUßERDEM? PERSONALMARKETING UND -ENTWICKLUNG IM „WAR OF TALENTS“

Auch unsere Website www.personalmarketing-hannover.de ist aktualisiert worden. Wir haben als neue Kooperations-Partnerin Marion Lecour mit Ihrem Unternehmen PE easy (Personalentwicklung, siehe www.pe-easy.de) für uns gewinnen können. So bieten wir zukünftig ein Komplett-Paket im Bereich Personalmarketing und -entwicklung mit allen Facetten an. Kleinere und mittelständische Unternehmen bekommen von uns Angebote, die individuell auf den Bedarf zugeschnitten werden und garantieren, dass man im „War of Talents“ durchaus mithalten kann. Das Angebot reicht von Beratung für die fitte Arbeitgeberzukunft über Personalentwicklungsmaßnahmen zu Hilfe bei Bewerbungsprozessen und genereller Einführung von PE-Maßnahmen. Auch Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie Coaching gehören dazu.

Wir freuen uns auf neue Projekte mit Ihnen/Euch.

Herzliche Grüße
Kirsten Sondermann & das adconcept-Team

Trackback von deiner Website.

Kommentieren