info@adconcept.de +49 511 1614527


adconcept werbeagentur gmbh

Mediengestalter Digital & Print

 

(Schwerpunkt Gestaltung/Technik)

Die adconcept werbeagentur GmbH erfüllt seit 1999 die Aufgaben einer Full-Service Werbeagentur. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Corporate Design und der Gestaltung von on- und offline-Medien. Unsere Kunden sind namhaft und die Projekte bei uns spannend. Der Service-Gedanke wird aktiv von uns gelebt, deshalb sind Freundlichkeit und Höflichkeit Grundvorraussetzungen für die Mitarbeit in unserem kleinen Team. Wir bieten Möglichkeiten, Kreativität vielfältig auszuleben, Ideen einzubringen und mit Humor, Engagement und Freude den Arbeitsalltag zu leben.

Du passt zu uns, wenn Du ein engagierter Berufseinsteiger bist, weitreichende Erfahrungen in der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop …) hast, Herausforderungen liebst und bereits erste Kenntnisse in der Gestaltung und Programmierung von Websites und Templates vorweisen kannst. Du solltest aufgeschlossen für neue Techniken, Möglichkeiten und Trends sein. Sichere Rechtschreibkenntnisse sind unerlässlich.

Unser Team lebt den Gedanken der Musketiere „Einer für alle, alle für einen.“ durchaus aktiv. Du solltest Dich freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen zeigen, kommunikativ und interessiert an allen Themen des Bereichs Werbung sein. Wir freuen uns auf eine Bereicherung in unserer Gemeinschaft.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail als PDF mit Lebenslauf, Foto und Arbeitsproben an Thorsten Herwig (info@adconcept.de) senden. Weitere Infos gern telefonisch. Papierbewerbungen werden nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt. Wir bitten darum, sich nur zu bewerben, wenn ALLE Kriterien erfüllt werden!